Hallo Freunde,
ich hätte mal eine Frage.
Habe vor 2 Wochen einen 745d mit HiFi System Professional DSP (S677A) gekauft
Der Verkäufer hat mir schon in Vorfeld gesagt dass die Logic 7 Endstufe kaputt sein und die Bässe nicht gehen würden. Da alles andere gepasst hat, habe ich den Dicken geholt.
Jetzt zur meine Frage.
Es laufen zur Zeit die Lautsprecher vorne in den Türen und hinten in der Hutablage.
Heute wollte ich die Endstufe ausbauen und da habe ich gesehen dass die Endstufe gar nicht angeschlossen ist. Und ich vermute dass der Lichtwellenstecker überbrückt ist, weil den kleineren Stecker mit den LWL konnte ich gar nicht finden. Das einzige was ich in der Nähe fand, war das grüne dickere Kabel (mit Plastik ummantelt) mit länglichen kleinen "Kästchen", ich vermute mal das ist eine Art Stoßverbinder für LWL.
Ich frage mich jetzt, wenn aktuell ohne Endstufe, die vorderen und hinteren LS laufen. Werden dann mit der Logic 7 Endstufe nur die Bässe und die LS in den hinteren Türen angetrieben?
Und wenn die neue Logic 7 Endtsufe angeschlossen wird, "schaltet dann das system um" und "die Karten werden dann neu gemischt" und die LS im Fahruzeug werden ganz anders angesteuert?
Ich frage mich das nur, weil ich habe schon vieles gutes über das Logic 7 System gehört. Ich kann mir aber jetzt zur Zeit nicht vorstellen dass es sooo einen Sprung in der Soundqualität geben wird, wenn bei mir dann zusätzlich die LS in den hinteren Türen und die Bässe laufen. Ich hoffe nur die Endstufe steuert schon noch einige andere "Dinge" als "nur" die LS in den hinteren Türen und die Bässe
Danke für Eure Antworten
Dzenan