Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Ich kann deinen Einspruch bezüglich meines Post nicht nachvollziehen.
Wenn du im Motor-Menü bist,
wird dir die Generator-Spannung angezeigt.
Die vom Powermodul und dem Motorsteuergerät kannst du dir separat anschauen.
Ich bleibe bei meiner Meinung, die Lima liefert keine konstante.
Und jeder der sich ein wenig belesen hat,
kennt den Sinn und Zweck des PMA, das auch als Energie-Management bezeichnet wird.
Eigendiagnose ist immer schwierig, auch wenn man die ganze Zeit auf die Kosten schaut.
Das ist aber nicht immer zu verhindern,
und die üblichen störfriede kosten auch Geld.
Was denkt ihr warum kostet diese Neu Lima 200Euro, eine Bmw das Vierfache, na was denkt ihr warum?
Mfg Laki
|
@laki ich Zweifel nicht an deinem Fachwissen aber ich kann einfach nicht glauben das drei limas das selbe Problem haben!
Wenn mir bmw sagt das die Lima schuld ist und das sie mir eine neue Lima nur dann berechnen wenn der Fehler damit behoben ist dann gehe ich sofort den Deal ein egal was die kostet!
Das Problem ist das bmw das vermutet, dann tauscht, dann in Rechnung stellt auch wenn der Fehler damit immernoch nicht behoben ist !
Und das sehe ich nicht ein!