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Alt 19.01.2020, 22:24   #6
dansker
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Wenn der M30 nicht anspringt, dann ist es sehr gut möglich, das der KW-Sensor nicht mehr funzt. Der "Frolik" sitzt aber noch auf dem Zündkabel Zyl. No 1? Wenn der nämlich abmontiert ist, wird auf allen Zylindern gleichzeitig eingespritzt, was dann zur Folge hat, die Zylinder werden überflutet. Eine andere Möglichkeit wäre noch, das der Benzindruckregler an der Unterdruckmembrane Defekt ist und somit das Benzin mit vollen Pumpendruck auf die ESV drückt, welches dann ebenfalls zu einer Zündunwilligkeit führt.

Zur Probe kannst Du ja einmal einen dünnen Vakuum-Schlauch auf den Anschluss der Vakuumdose setzen und dann einmal versuchen, am Schlauch zu saugen. Merkst Du dann einen Widerstand, ist die Membrane ok, wenn kein Widerstand, ist die Membrane gerissen und der Druckregler muss ausgetauscht werden
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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