Zitat:
Zitat von Frank1980
Die Zahl der technisch, optisch und historisch einwandfreien Lowmiler hält sich beim 750i E32 in engen Grenzen, daher wäre ich an deiner Stelle vorsichtig mit solchen absoluten Aussagen.
Wenn ich einen hätte, an dem alles passt, würde ich definitiv mit 15.000 VB in den Markt gehen. Solche Autos haben ein Stück weit immer Unikatscharakter. Lass irgendeinen Sammler genau auf diesen Wagen gewartet haben. Wenn keiner kommt, kann man den Preis immer noch senken. Wenn er am Ende für 12.000 weggeht, passt's auch. Aber man sollte erst mal hoch in den Markt einsteigen, wenn man ein wirklich überzeugendes Auto vorweisen kann.
|
Wenn ich einen hätte, aber du hast keinen.
Schaut euch doch mal die Preise in den 2 großen Portalen an. Da sind zwar einige sehr gute Autos dabei, auch im Sektor von 15, 16000 Euro,aber verkauft werden die nicht um den Preis. Ich kann mir vielleicht vorstellen das die bei speziellen Old und Joungtimer Händler erzielt werden, wie zum Beispiel vom Kleißler, aber Online sind diese Preise nicht zu erzielen. Ein weisser 750er in Topzustand, ich ahb den selber schon begutachtet, steht seit über einem Jahr zu verkauft. Ich sehe das Auto irgendwo bei 7-8000 Euro. Auch wenn er wenig Km auf der Uhr hat, die lange Standzeit hab ihm bestimmt nicht gut getan.