Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2020, 11:54   #1
Morpheus747
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2019
Ort:
Fahrzeug: E65
Standard Kaufberatung E65 760i

Hallo Liebhaber,

nach einiger Abstinenz durch Auslandsaufenthalt, moechte ich nach meinem E38 auf einen E65 umsatteln.

Mit 5000 km zu fahrenden KM pro Jahr sind mir Verbrauch etc recht herzlich egal.

Ich mag den klobigen Dicken auch vor dem facelift und wuerde mich gerne auf die 6 Liter Maschine einschiessen. Die 5 Liter version waere ein Backup.

Ich habe schon etwas gestoebert aber es wurde haeufig ueber Verbraeuche diskutiert.

Ich werde mich in der Ecke von 180.000 km umschauen.
Hierzu wuerde ich gerne die Kinderkrankheiten herausfinden.

Auf welche drei Punkte sollte ich beim Kauf mindestens achten um keinen groben Fehler zu machen.

So ein Auto zu erhalten liegt mir mehr als die Neuwagen-Philosophie. Das man hier und da Geld in die Hand nehmen muss ist auch klar. Nur moechte ich nicht Opfer einer der Schotterplatz-Verkaeufer werden.

Der 760 individual hats mir angetan. Gibt allerdings nicht all zu viele in 200km Umkreis.

Lasst mich also mal bitte wissen was wichtig waere oder wo ich mich gezielt weiter informieren kann.

Habe einen indi quasi vor der Tür. Leider keinerlei Historie. 200.000 km. Etwas verwohnt aber zumindest ehrlich weil er nicht mal zum Kauf aufbereitet wurde. Habe mal die VIN auslesen lassen. Sagt mir aber auch nicht all zu viel, ausser das seit 2016 keine offizielle Werkstatt mehr dran war.

Danke
Alex
Morpheus747 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten