.. interessiert mich auch das Thema auch wenn es bei mir noch gut geht,beim e32.. aber am e28 hatte Silikon nur zeitweise geholfen nachdem es irgendwo als der Tip Jahrhunderts behandelt worden war.
Auf dreiarmige Experten werde ich nicht hoffen eher wird der Mond eckig.
Nachdem ich letztens die Spurstangen am Audi aus Zeitgründen in der Werkstatt um die Ecke hab machen lassen und ich jetzt noch den Lenkungsdämpfer an dem Auto nachgerüstet habe und dabei feststellte, dass die Sicherungsbleche nicht wieder an die Schrauben der Spurstangen ran- gebogen waren, war ich doch auch gleich wieder etwas "runtergekommen'' mit meinem Vertrauen in Dritte.
Hatte den beauftragt inkl ein koti lackieren, 2 neue angelieferte Bremssattel hinten erneuern.
ansonsten hat der eigentlich mein Vertrauen zu 90% ich kann auch mit dem darüber reden ..aber es bestätigt sich immer Mal wieso ich lieber mein eigenes Zeug mache
Kay