Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2019, 18:24   #76
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Servus Ramona,

wie bitte???????????????????????? Das geht doch überhaupt nicht, wie kann sich ein Organisator/in anmaßen darüber zu entscheiden wer mitfahren "darf" und wer nicht.

Ich fand das System nach mir schon grenzwertig, mit dem "Vitamin" B, ohne dieses durften ja "Neue" nicht unbedingt mitfahren, sie brauchten einen Fürsprecher oder es wurde von "Oben" abgesegnet.

Aber jetzt einfach so und ich hab es ja auch von anderen gehört, dass man sie lieber nicht dabei haben wollte, das geht gar nicht.

Davon hätte sich die Loewen klar distanzieren müssen. Dass sie es nicht getan haben sondern einfach sang und klanglos einige Passagen aus dem Eröffnungsthread entfernt haben, finde ich nicht in Ordnung.

Eine gute Chance vertan und das wird die Sternfahrt 2021 nicht gerade leichter machen.

Manchmal hätte ich fast schon wieder Lust etwas Ruhe reinzubringen, es wäre so schade, wenn das mit den Sternfahrten nicht mehr klappen würde. Aber die Erwartungen wären wohl viel zu hoch.

Schöne Grüße
Horst

Geändert von mystica (08.12.2019 um 18:39 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten