Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2019, 14:19   #68
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Jetzt mal zwei Dinge:

Was hat dieses Hickhack mit den ursprünglichem Fred zu tun (Spassfahrt an die Ostsee), wenn uns Leute nicht an ihrem Tisch haben wollen na und, gehen wir eben wo anders hin. Gibt auf den Fahrten sicherlich noch andere nette Forenmitglieder, wenn nicht würde ich mich kompl. rausziehen und mein eigenes Ding machen.

Auch kann ich nicht nachvollziehen das alles mitgemacht werden muss, nicht jeder hat die gleichen Interessen. Hab mich auch nicht bei allem angemeldet was bei den Jahrestreffen angeboten wurde. Gruppenzwang ist nicht jedermanns Sache!

Und ganz ehrlich, wenn man das hier so ließt und noch nie an einer Sternfahrt teilgenommen hat, vergeht einem die Lust je mehr man hier ließt. Meint ihr das ist zielführend, ich hätte im Urlaub jedenfalls keine Lust mir sowas anzutun. Bei den Plettenbergern ist jeder gern am Tisch gesehen und wir hatten in Stuttgart und auch im Köln sehr viel Spaß zusammen.

Insgesamt finde ich das sich der Umgang miteinander, hier im Forum, die letzten Jahre nicht gerade zum Vorteil verändert hat! Ist auch der Grund warum ich hier nur noch sehr selten schreibe und ich denke es geht einigen so.