Zitat:
Zitat von Independent
Ich habe jetzt 2 mal die 37131137136 und 2 mal 37131136869/70 bestellt, ich werde berichten.
Die 37131137190 wurde durch 37131137136 ersetzt.
|
ich bin an dem thema auch gerade dran, da ich den blauen heute wegen garagenkündigung umparken musste

wegen rost ließ ich die leitungen 2017 bei bmw tauschen. dort kamen dann die mit ..136 tn rein. laut mechaniker würden die aber nicht ordentlich passen, da etwas zu lang. ein teil des schlauches liegt somit zwischen dämpfer und antriebswelle. dies hatte man damals mit 2 gummiringen gelöst die man als schutz zusätzlich auf den schlauch schob. schwachsinn.. ende vom lied war, das heute beim einfahren auf die rampe in der neuen garage ein schönes pfeifgeräusch entstand und mit hinten rechts 1 liter schaumiges grünes öl auf die rampe lief

nun ist der schlauch also genau an der stelle eingeklemmt und gerissen. jemand ein plan wie am besten vorgehen? ich spreche mal kurz mit meinem anwalt. aber bezüglich der leitung gibt es ja dann gerade nichts passendes am markt. ich will plug and play. irgendwas ausbauen und wohinbringen ist nicht.