Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2019, 20:49   #22
e32M30B30
Fahrzeugsattler

Benutzerbild von e32M30B30

Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
Standard

Danke für die zahlreichen antworten

Heute war Ich mit meiner Lebensgefährtin 550km unterwegs um eine Stoßstange mit Original PDC zu besorgen. Kleiner Funfact eine e32 Stoßstange für hinten passt gerade so in einen e61 wir mussten auf dem Rückweg mit den Knien am armaturenbrett fahren

Ich weiß das der e32 eigentlich PDC vorne und hinten hat aber zunächst ist der plan die Sensoren an ein Steuergerät vom e36 anzuschließen und somit erstmal nur hinten PDC zu haben. Vorne wird dann auch noch irgendwann nachgeholt aber man findet einfach keinen PDC Schalter mehr für den e32...

ein M-Techik 1 Lenkrad habe ich vergange Woche extra für den 750i neu bezogen mit M-Naht aber jetzt finde ich den Riesen Buslenker in dem auto doch irgendwie sympathisch... vllt bau ich es mal zum ausprobieren ein...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMG_5411 by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Elfuhrglocke, auf Flickr

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMG_5417 by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Elfuhrglocke, auf Flickr

Sagt mal wo ihr gerade bei dem Thema Hifi waren - ja das ist nicht gut meine JBL Box klingt besser, aber an dem Bravia Business Radio ist das Display hinüber was kann man da machen und kann man da aux nachrüsten? Ich getrau es mich nicht auszubauen da Ich keinen Code gefunden habe
e32M30B30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten