Hi,
Ich fahre ein 730iAL, und ich bin sehr zufrieden...

Ich weis nicht ob er ein getunte chip hast, aber ich kann kaum glauben das ein 735 schneller ist... ein 740 sowieso nicht. Mein freund fahrt ein 740iA, und hast mir immer gesagt er soll schneller zein. Wir haben es probiert und es gab uberhaupt gein underschied, aussern fieleicht den top-speed. Das habe ich noch nicht probiert...
Klar hast den 740 motor mehr PK, aber er ist auch schwerer. Wann man ruhig fahrt, ist den 740 etwas kraftiger. Aber wann mann voll gas gibt zieht er nicht schneller wie mein 730.
Mein 730 ist 40mm tiefer gelehgt, und steht auf 19" radern mit 255/40ZR19 (vorn) und 285/35ZR19 (hinten) contis sport contact. Mein freunds 740 ist nicht tiefer gelehgt, und steht auf 18" radern mit normal reifen. Fieleicht macht das auch was underschied...
Ich weis auch nicht ob es underschied gibt in 730 motoren (meine ist ein '94-er), aber meine ist sehr schnell.
Kommt noch dabei das meine doppelt isoliert ist (doppelt glass, schwere tuhren, uzw), was normal ein gegenteil ist. Aber konte auch zein das es um ein special ausfuhrung geht, weil er kommt von consulat...
franco