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Alt 13.08.2019, 15:53   #6
Erich
Shogun
 
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Kann jetzt vieles sein, der Motor braucht Sprit und Zuendfunken. Zuendfunken kann man checken. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.fairgarage.de/zuendkerze-pruefen
Kommt Sprit? Kurzer Test: In den Ansaugstutzen Bremsenreiniger spritzen, dann sofort starten, wenn er kurz anspringt,, dann ausgeht, hast Du Zuendfunken, aber keinen Sprit.
Benzinpumpe pruefen kann man mit Zuendung aus, indem man ein Stueck Kabel vom B+ Post direkt auf die eingesteckte Sicherung #23 haelt, dann sollte man die Benzinpumpe rauschen hoeren und der Benzinschlauch im Motorraum sollte prall werden. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e32/e32_90.pdf
das ist natuerlich nur ein grober Test, es muss natuerlich auch der Druck von min. 3 Bar bei Gegendruck sein und die Foerdermenge stimmen, dazu kann man wieder einen groben Test machen.Hier ein Beispiel vom M70, der 2 Pumpen hat Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/sean750/fu...Regulators.htm
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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