Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2019, 01:00   #66
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

hier noch gute Bilder aus dem E34 Forum: Klima Automatik Stellmotor abgebrochen Plastikteil
Reparatur: nachdem ich den Radio aus dem Schacht genommen hatte, war schnell klar das es sich um ein Teil des Halters vom Stellmotor handelte.
Habe jetzt die Zeit gefunden, den Mittelteil der Konsole auszubauen sowie das Handschuhfach und die Rechte Verkleidung der mittelkonsole zum Handschuhfach hin. Da hatte ich dann recht gut Platz....
Habe mir ein Teil aus Zinkblech gebogen und an diesem das abgebrochen Stück verschraubt, danach das ganze an dem klimakasten mit 2 Schrauben befestigt und das fehlende Teil mit Heisskleber nachmodeliert.
Funktionsprüfung danach verlief zufriedenstellend, also alles wieder zusammengebaut. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Gruß M

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://forum.e34.de/thread.php?post...45#post4408745