Ich bin auch so gegen 2.00 Uhr nach etwa 90 KM durch die längste Waschanlage der Welt mit blitzsauberem Auto nach Hause gekommenen.
Whow.
Der 100. Stammtisch war ohne Übertreibung das am besten organisierte und unterhaltsamste Event an welchem ich in letzter Zeit teilnehmen durfte, mit Tombola, Versteigerung zum wohltätigen Zweck, leckerem Essen, Getränken satt und supernetten Leuten an toller Location. Toll war auch die Überraschung mit Attila.
Hab mich wahnsinnig gefreut, einige „alte Gesichter“ und Freunde wiederzusehen. Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen bzw. kommt heute gut heim. Eigentlich müsste man so ein Treffen über 2 Tage gestalten, damit für alles und alle genug Zeit ist.
Einen Extradank an das Orgateam und alle die geholfen haben diesen Grillstammtisch auf die Beine zu stellen, an das Grillteam und die Mädels die im Hintergrund gespült haben, weil die Spülmaschine nicht willig war, dafür dass noch die 2 Freunde von mir die erst spät kamen noch nett begrüsst und begrillt wurden...auch Danke von den Beiden, es hat ihnen sehr gut gefallen.
Ich hätte mir nie erträumt, dass so viel Jahre nach der Gründung in kleinem Kreise entgegen des Trends, dass überall die Treffen und Stammtische „schwächer“ werden, die Südhessen zur Topform auflaufen und die Messlatte nun so ordentlich hoch gelegt haben. Das kann man gar nicht genug wertschätzen.
Ich bin begeistert, was sich in den letzten Jahren aus der ehemaligen Südhessen Connection für eine tolle und familiäre Truppe gebildet hat, so eine herzliche Gruppierung muss man erst mal finden.

Ich werde in Zukunft gerne wieder regelmäßig teilnehmen und freue mich jetzt schon aufs nächste Zusammentreffen.
Weiter so!


