Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2019, 18:38   #128
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Zitat:
Zitat von fuffi_lwl Beitrag anzeigen
Alles richtig, aber nur dann, wenn der Hebel auch absolut korrekt montiert ist. Ist er das nicht, kannst du den Dorn da reinstecken wie du willst.
Wäre die mögliche Erklärung, warum das Auto trotz komplett neuem Niveausystem den A.... nicht richtig hoch bekommt.
Ein E38 Ventil wurde verbaut und es wurde mehrfach versucht, einzustellen.
Beim vorletzten Einstellversuch zischte es permanent und unaufhörlich unterm Auto, jetzt nach dem letzten Einstellversuch ist zwar Ruhe und das Auto federt auch so wie es soll, aber der Popo ist meiner Meinung nach einfach noch immer zu tief.

Auch bilde ich mir ein, daß er auf der einen Seite tiefer ist als auf der Anderen.
Wäre das eher ein Indiz für mangelhafte Dämpfer, oder könnte das auch vom Ventil her rühren??
Die Dämpfer sind das einzige, was übernommen wurde...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0193.jpg (110,5 KB, 20x aufgerufen)
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten