Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2019, 15:05   #11
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Und genau darum geht es.
Deshalb wird der Schlosser auch so oft negativ erwähnt.

M f G
Wenn ihm der Hakan auch gesagt hat das der Motor klackert, dann war er ehh schon im Eimer. Nummer eins Kette abgesprungen oder wie auch immer. Ergebnis Nockenwelle Ventile stehen still Kolben Haut auf Ventil, Ventil krumm. Mehr kann bei mehrmaligen Starten dann auch nicht mehr passieren. Ohne Kette ändert sich auch die Position der Nocke und der Ventile nicht mehr. Egal wie oft der Motor danach gestartet wurde, der war davor schon im Eimer. Punkt vertig aus. Wenn man keine Ahnung hat Finger weg und nicht über Umwege noch wem suchen der evtl. Schuld sein könnte.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten