Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2019, 16:05   #42
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Hab meinen Mechaniker gefragt, was er davon hält...
er meint, die Löcher sind schon wichtig. Hat was mit Aroma zu tun. Je mehr Löcher drin sind, umso besser...

glaube... er redete von Käse

Hab gemeint, das Rennwagen doch auch gelochte Scheiben haben und er meinte, das dies stimmt. Rennwagen fahren auf ner Rennstrecke und dort ist nen anderer Verschleiß an den Teilen. Dort fährt man auch keine 30tkm und wechselt dann erst Öl... oder 100tkm und wechselt dann die Scheiben...
Außerdem hätte ich nen 7er und kein Rennwagen. Somit wäre ich auch nicht auf Rennstrecken unterwegs und absoluter Murks

Naja meine Mechaniker sind halt anders gestrickt. Ein Auto muss zuverlässig und sicher sein. Alles andere ist herum gepfusche, was nicht sein muss und nur ärger machen könnte und wenn was Ärger machen könnte, dann sollte man es bleiben lassen oder nachher nicht jammern und heulen

Btw. ich mag lieber Käse ohne Löcher
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten