Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2019, 17:42   #1
GjonBerisha
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2012
Ort: Burgdorf/Hannover
Fahrzeug: F01 750 LI BJ09
Standard Elektrik Probleme

Hallo zusammen ich fahre einen BMW 750 LI bj 2009 F02 ,so jetzt zu meinem Problem .Wenn ich zum Auto gehe Türen aufschließe gehen die auf und alles ist dunkel drin ,wenn ich nach Hause komme Motor aus mache müsste ja die Zündung an bleiben geht auch sofort aus bei mir .Jedes mal wenn ich den Wagen starte steht da Batterie stark entladen im Stand und das kommt jedes Mal wenn ich den Wagen starte .Ich habe eine neue Batterie die auch angelernt bzw registriert wurde ,Lichtmaschine habe ich auch neu und den ibs Sensor habe ich auch gewechselt .Ruhe Strom Messung würde gemacht finden aber nichts da er das alles abschaltet .Im Fehlerspeicher steht drin :Wegfahrsperre :Trennung Klemme15 und Trennung Klemme 30b.Dann zentralkarosserie :Wiederherstellung oder Abschaltung Klemme 30f.und im motorsteuergeröt steht drin :Leistungsregelung:Verringerung oder Abschaltung einzelner Verbraucher .Hatte den heute morgen bei bmw und die wissen es nicht die meinten sie müssen jedes Steuergerät einzelne abziehen und eine halbe std warten dann wieder probieren ,da habe ich gesagt das könnt ihr vergessen ich bezahle nicht mehrer tausende von Euros bist ihr nur den Fehler findet .Ich hoffe einer von euch weiß etwas über sowas Bescheid .Ich danke euch Jungs
GjonBerisha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten