Zitat:
Zitat von mystica
Wenn Du dir anschaust, wie weit die Reifen von Jürgen schon rausstehen, denke ich werden 10mm mehr nicht mehr gehen. Ist doch wirklich nicht so schwer zu sehen.
Die Kombi 255/30 mit 305/25 geht auch nicht, dann stimmt der Abrollumfang nicht mehr oder Du lässt den Tacho anpassen.
Warum nimmst nicht einfach das, was Andere auch haben? Verstehe ich nun wirklich nicht.
Schöne Grüße
Horst
|
Das Problem habe ich versucht zu schildern...Jürgen hat vorne 10mm Distanzscheiben und hinten keine Scheiben...so ist das nicht erlaubt bzw. nicht tüvig. Entweder garkeine Spurplatten oder nur hinten Spurplatten oder vorne und hinten Spurplatten aber nur vorne Spurplatten ist nicht erlaubt.
Deshalb meine Frage an das Forum, ob die 9x22 ET30 mit 265/30 er Reifen auch ohne Spurplatten vorne passen oder doch wie bei Jürgen an der Bremse innen schleifen ( jürgen fährt 10J Et30 und ich 9J Et30).