Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 19:03   #42
Rudi_V8
Mitglied

Benutzerbild von Rudi_V8

Fahrzeug: 745d verkauft
Standard @ erich und @ falke

hab mich über sie bildhaften Vergleiche totgelacht - danke

Tatsache: die erste Tankfüllung war von der METRO

danach tatsächlcih mal 25 l Flaschen von Aldi.JA da war der gelbe Sack voll von den Flaschen.
Doch wie Du im Beitrag weiter oben lesen kannst habe ich mich gleich schlau gemacht und von Wala in Bad Boll so nen 1000 ltr Würfeltank geholt und aud (die Ecke) meines Garagendahcs gestellt. (Garage ist in der Erde versenkt und daher stört der Tank darauf nicht. Die Nachbarn denken der sammelt halt Regenwasser. - ist ja fast ähnlich.
Vom Tank aus geht ein Schlauch mit einem billigen kugelhahn runter in die Garage - und da wird (ich hab es mittlerweile im Gehör wann der Tank voll oder fast voll gluckert) vollgetankt - nach Gefühl.

Fazit: meine Investition war fast NULL EURO

Ich will keine kompliziert Technik mit Filöter - Zuheizer o.ä. - nur mit Salatöl fahren. - Und wenn die Jahreszeit wie nun demnächst wohl anzutreffen sein wird - kalte Nächte - da geh ich halöt eben wieder zu Shell und Co.
Und ich freu mich den Tank im März2005 wieder von der Getreide-Mühle in Göpppingen wieder füllen zu lassen: 1000 ltr = 390 Euro + 30 Euro Lieferung frei Haus. Ergo: 1 ltr zu 42 EURO - CENT

Also nix mit Krawatte zwischen Omis beim Aldi. Hab da nach den ersten Test etwas überlegt und das Tankproblem für mich optimal gestalltet.

Wie gesagt: Ich hab noch ca 380 ltr im Tank. Die fahr ich voll alle und dann bekommt mein E65 mal wieder "Kaviar" von ARAL. Ich hoff er mag das noch.
Rudi_V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten