Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2019, 07:11   #105
Stefan010
Superior Nutzer

Benutzerbild von Stefan010

Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard

GuMo
ich sehe ja die Arbeiten, jedoch war bzw ist ein Lösung ja derweil fertig. Davon wusste ich nichts, denn ich habe keinen Stress gemacht und die Lösung die fertig ist, ist nun nur einmal Verbaut und ich habe keine bekommen.
Was ich zum Ausdruck bringen möchte ist, das jemand die Entwicklung fertig hat, mit Gehäuse. Ich auch diesen Werdegang Begleiten durfte. Ich war immer sehr bei der Sache, habe auch geholfen Sachen herauszusuchen und Emails geschrieben. Also auch ich habe Zeit Investiert, selbst wenn ich die für viele anderer ja so Angeblich habe. Nur Ärgert es mich, wenn auch ich Zeit Investiere, dann etwas fertig wird (keine Segmente), das ich es dann nicht mal für Materialkosten bekommen kann. Sondern das es dann ganz Verschwindet.
Bei mir müssen Sensoren Extra her, Öldruck und Öltemperatur sowie einen für Differential oder Automatikgetriebe. So genau weiß ich es halt nicht. Hier müssen Kabel gezogen werden. Alles das ist ja kein Hexenwerk, nur die Elektronik und das Gehäuse für den Vorbau, das sind die Themen, die Angefasst werden mussten. Da brauchte ich Menschen, die das können.
Wenns aber daran Mangelt, dann kann man das lassen. Warum also, habe ich hier geschrieben am Eingang? Das sich dann jemand gefunden hat, war Absolute Spitzenklasse und da habe ich dann für mich gleich gesagt, Scheiß egal wie lange es dauert.
Erstens gibts neue Freundschaften, zweitens jemand der auch e32 hat und drittens jemand, der weiß was er da macht.
Wenns das Projekt dann so Endet, was soll ich machen?
Das ich jetzt auf zwei Jahre setze, liegt daran, das ich jetzt in meinen e39 noch etwas Investiere, da geht es auch um das gleiche Thema, nur gibt es das fertig zu kaufen. Erst danach, kümmere ich mich wieder um das Display für den e32.

Lieben Gruß
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-club-marl-wesel.de... das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!

Geändert von Stefan010 (21.03.2019 um 08:03 Uhr).
Stefan010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten