cc sagt immer das gleiche: betriebsanleitung, öldrucksensor oder gar nichts. jedenfalls nix code oder so.
aber was mir viel mehr sorgen macht ist die tatsache, das nach dem reset versuch der drehzahlmesser nicht mehr auf hört auszuschlagen, und die kerzen wie wild funken, in zündstellung 2.!!
ich glaube so langsam ich habe ein riesiges elektrik problem.
nach der langen standzeit kann es ja durchaus sein, das diverse lötstellen, kabelverbindungen etc. im a... sind.
naja, mal sehen was ich tun kann um ihn zu reannimieren. zunächst neue einspritzdüsen und neue ansaugkrümmerdichtung.
achja, was ich auch nicht verstehe, wenn ich das kraftstoffrelais brücke, läuft die pumpe. wenn ich das relais nur an eine batterie halte arbeitet es auch. nur im sockel eingesteckt passiert gar nichts, obwohl auf 85, bzw 86 12volt anliegen. scheint als ob nicht genug ampere durchgehen, um das relais anzuziehen.
wie gesagt, iss im moment alles schei.....benkleister.
olli
PS brauche mal nen tipp wie ich das radio raus bekomme...
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