Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2019, 21:43   #6
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Wie Hansi und Klaus schon schrieben, schau dir mal die Rollen, bzw. den Exzenter genau an, vor allen Dingen die Schraube dazu. Auch kontrolliere mal genau die Kipphebel, hab da schon einige mit Haarrissen gesehen hab. Und auch die Hohlschrauben, wie Klaus schon schrieb für die Ölleitung über der Nocke. Wenn die sich gelöst haben sollten, ersetz diese, kosten nicht die Welt. Vor allen Dingen hab ich die Erfahrung gemacht das die Einlasse mit 0,30 locker und die Auslässe mit 0,35 stramm einzustellen am längsten für Zufriedenheit sorgt.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten