Das ist nicht richtig, das es den 220Ps Motor nicht mit kat vom Werk gab. Irgendwo muss ich noch ein Buch liegen haben, welches den E32 aufgeführt hat, und das mit und ohne Kat. Ich erinnere das nämlich so gut, weil ich ja damals das Problem hatte, zwar hier in DK überall hinfahren zu können, weil es hier seinerzeit überhaupt keine sogenannten "Miljøzonen" gab. Ganz anders sah es ja zB in Deutschland aus. Da wir ja viel mit Wowa durch die Gegend "düsen", machte ich mir damals darüber Gedanken, ob man diesen 220Ps-Motor auch Umweltfreundlicher machen könnte, um auch in Städte zu fahren, in denen man nicht ohne Kat fahren durfte.
Dies war auch der Augenblick, wo ich am Unterwagen die Stecker für die Lambda gefunden hatte, schön zusammengefaltet und mit Strips am Getriebe Befestigt. Ich weiss nicht mehr, von welchen Mitglied ich damals ein Reparatur-Handbuch bekam, jedenfalls war dort auch der 220Ps-Motor mit Kat aufgeführt. Ich bin mir aber sicher, das dieses E32 Modell wohl nur für max. 1-1.5 Jahre Poduziert wurde, denn ab Baujahr 89 habe ich keinen solcher Modelle mehr gesehen und waren alle nur mit 211 Ps angegeben.