Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2019, 18:09   #241
Ich e32
Gesperrt

Fahrzeug: 120d
Standard

Also ich ,,oute,, mich und sage: Pott hässlich das Teil, der Innenraum ebenso.

Und mal ehrlich, irgendwann sind wir bei 1000PS und 10000NM Drehmoment angekommen(absichtlich übertrieben!!) und trotzdem könnt Ihr nur 130 fahren, weils dann eingeführt wurde...
Dieses ewige rumgeheuel,MEHR MEHR MEHR, geht mir aufn Keks. Jeder, wirklich jeder Filter, Kat, what ever im Abgasstrang nimmt Leistung und was bringt einem dem entgegen zu wirken, wenn die Materialermüdung um Faktor X steigt?? Nachher heult IHR doch wieder, räbäh mein Auto ist wegen xyz bei 50tkm in der Werkstatt, brauche neuen Motor. Gut habt ihr teilweise jetzt schon, aber verdammt nochmal, dadran seit IHR zu einem gewissen Teil mitschuldig!! Jeder wirklich jeder Hersteller will absetzen und IHR fresst fast alles aus der Hand, stellt euch hin und der Händler wird sich als Erster umschauen müssen, wo die ach so ,,Blöden,, Kunden bleiben. Erst nach X Wochen/Jahren merkt der Wasserkop ganz oben, oh da war ein Fehler.. Liegt auch zum Großteil an den Firmen, welche Blindlings leasen, nach dem Motto BILLIG BILLIG BILLIG.

Dieses Prestigedenken wird irgendwann extrem Fatal Enden.
Hoffentlich nicht mit dem Megaknall, sondern ,,nur,, in dem Geld nicht mehr die Hauptrolle spielt.

So und nu dürft ihr den Post zerreißen, mir sch egal..
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten