Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
Der M760Li hat leistungstechnisch sogar ein Downgrade bekommen 
|
So what, ich behaupte wenn man den vorFl und den neuen hintereinander fährt, wird man die paar PS nicht wirklich spüren. Dazu müsste man schon auf die Rennstrecke.
Was mich viel mehr ärgert, das man andauernd die Lenkradtasten verändern muss. Jede neue Modellreihe wird da wieder umgemodelt. Bei den Schaltern für die Fensterheber hat mich das auch aufgeregt, aber wenigstens haben sich damals alle Hersteller vom Kippschalter auf die heutigen Schalter geeinigt.
Auch das Cockpit wie beim 8-er finde ich weniger schön. Nachdem das sowieso nur noch ein Monitor ist, sollte es doch möglich sein, das ganz normale klassische Rundinstrumente anzuzeigen.
Die Optik des Autos kann ich erst beurteilen, wenn ich den mal auf der Strasse gesehen habe.
Mit dem Benziner Hybrid kommen die in die gleiche Klasse wie Mercedes und Porsche.
Was den V8 angeht könnte das mein Motor werden, wobei ich da gespannt bin, ob die endlich wieder größere Laufleistungen schaffen oder ob das weiterhin ein Motor für Leaser, die wenig fahren, bleibt.