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Alt 31.12.2018, 19:11   #11
Jazze
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Danke euch. Ja, Regler kommt als nächstes dran. Ich will nur erst das ganze System verstehen können. Darum noch mal zum IBS:

ich mutmaße dass da jemand schon dran war, weil überall wo ich mich auf die Suche gemacht habe, bereits sichtbar Reparaturspuren bzw. Versuche vorhanden sind.

Aber jetzt zum IBS.
Am Minuspol der Batterie isz kein Sensor dran, sondern ein normaler Kabelschuh in dem die zwei schwarzen dünnen Drähte miteinander kurzgeschlussen verpresst sind und wohl ins Powermodul führen. Der Sinn dieser "Installation" will mir nicht ganz in den Kopf. Was wird dem Powermodul da vorgegaukelt wenn die Drähte kurzgeschlossen sind?

Ich vermute mal einen Wert der für eine dauerhafte erhöhte Ladespannung sorgt. Weil abgesteckt der Generator so viel auswirft wie ich für normal halte. Bin heute mal eine Weile probegefahren und der Fehler tauchte nicht mehr auf. Aber um es zu bestätigen, muss ich nochmal längere Strecken fahren.
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