Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2018, 13:27   #13
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Standard

Zitat:
Zitat von Enzu Beitrag anzeigen
Alex, was ist mit deinem N62er passiert bzw. hast ihn wieder abgestoßen?
Nicht dass ich den M57 nicht befürworte, nicht falsch verstehen..., Glückwunsch nachträgl. zum neuen
Hatte dich nur so in Erinnerung von damals.

Viele Grüße
Hi,

dass habe ich auch hier kurz angerissen:
Interner Link) https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=233303

Ich war seiner Zeit beim Sebek. Erst zum Wasserrohrtausch, dann nochmal zum VSD Wechsel.
Leider hat der Motor die zweite Rückfahrt dann nicht überlebt.

Im Anschluß habe ich das Fahrzeug zu TurboBoldy gegeben.
Er hat eine Schraube im Brennraum gefunden.

Diese hatte einen Motorschaden verursacht.

Daraufhin hatte ich einen ATM gefunden, welcher vom Boldy verbaut wurde.
Nach über einem Jahr Standzeit bzw. Reperaturzeit habe ich den Wagen vom Boldy abholen lassen.
Endergebnis war, dass der "neue" Motor, trotz knapp 3.000,- Euro Investment auch keine Kompression hatte (hat mir der Käufer dann im Nachgang erzählt.

Alles in Allem habe ich den Wagen mit über 10.000,- Verlust und einem weinenden Auge verkauft.

Sowohl Sebek, als auch Boldy haben das Geld behalten und waren zu keinem entgegenkommen bereit.
Möge sie der Blitz beim Scheissen treffen....
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten