Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2018, 20:39   #122
E38-Fan
...

Benutzerbild von E38-Fan

Fahrzeug: BMW
Standard

Angepisst sind eigentlich nur die Handy-Hersteller mit Android OS... die armen Würstchen träumen von Apples Marktanteil im Premiumsegment

derradlfreak hat vollkommen Recht... wenn ich mich mit meinen Kollegen unterhalte, die volljährige (bzw. kurz davor es zu werden) Kinder haben, denen ist das Auto vollkommen wumpe. Die wollen diesen Kostenfaktor gar nicht besitzen, sondern nur konsumieren. Autonomes Fahren käme denen gerade recht. Ein "Auto tauschen" ist für die daher einfacher, als ein Handy zu tauschen.

Und in der IT-Welt entwickelt man sich genau in diese Richtung. Alles, so gut es nur geht, automatisieren. Um eben genau diesem Trend gerecht zu werden.

Vom Fahren und der Bedienung des Systems her finde ich meinen BMW nach wie vor am Besten. Der Abstand wird jedoch immer geringer, außerdem wird ebenso mein Interesse mich jahrelang an ein Stück Blech zu binden, geringer.

Bin aber echt gespannt, wie das Facelift des 7er live aussieht. Habe in den letzten Tagen in München einige gesehen, jedoch alle getarnt, und das sehr gut, so dass ich mir keinerlei Bild davon machen konnte.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten