Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2018, 23:54   #4
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug
Standard

Werd auch erstmal einbauen und dann schauen was die effektiv ziehen und wie groß der Spannungsabfall sein wird aber ich gehe stark davon aus, dass die 150A Lima das nicht schafft zu buffern.

Was meinst du mit gescheiten Lautsprechern? Ich fahre eine Mixtur aus Klang und SPL.
Focal Utopia, Utopia TBe, TNK und VRS mit einem F12R aber genau dieser brauch halt richtig feuer.

Schafft der normale Regler deine AGMs ? Tendiere noch zu GEL aber bin da unentschlossen...
Wie oft lädst du pfleglich nach ?

Was meinst du mit Farad gesplittet? Dachte einen 20F statt mehrere kleine und auf jedenfall keinen hybrid.



Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
Ich hatte noch nie Probleme mit der 150A Lima ...

Bei mir sind es 6KW Gesamt.RMS was die Endstufen in Lage sind zu Leisten.
Durch Anwendung der Naturgesetze unseres Universums (Physik) Brauch ich jedoch nur nen Bruchteil der Gesamtleistung ...

Versuchs doch besser mal mit gescheiten Lautsprechern,
Da brauchst dann auch keine Tausende von Watt an EndstufenLeistung.

In meinem Citroen CX genügte auch ne 75A Lima (gleiche Anlage wie im 740d.Transporter)

Falls Du trotz Allem doch sinnlos EndstufenLeistung verballern willst/Musst,
Dann Bau dir ne 280A lima oder mehr ein.

Ein Mehr an guten Batterien und mehereren Farad (gesplittet) dazupacken ist effektiver.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showpos...50&postcount=1
-
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showpos...9&postcount=65
-


Gruss
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten