Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 14:42   #9
ECU-Metzger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Leute,

als erstes ist ein Chip für einen 540i garnicht so einfach zu machen ! Hierzu gehört wirklich Kenntnis und ist mehr arbeit als einen Turbo Diesel zu tunen.

Dein Wagen wird unten rum agiler, oben ein wenig und die V-max kann er eigentlich auch direkt raus machen ( wenig arbeit )

Das ein Kolbenschaden bei einem 523i passiert ist, kann natürlich an einem schlechten chip liegen... Allerdings wer kann das schon behaupten ? Vieleicht hat der Kolben ja auch einen Herstellungsfehler gehabt ?!?! Ein Kolbenschaden ist eigentlich seltsam, es müßten ja alle verbrannt sein, wenn es der Chip schuld sein soll

Aber jetzt nochmal auf das Pro und Kontra...
Sag mal an, wieviel Kilometer Dein Auto im BMW Zusatnd schon gefahren hat !
  Antwort Mit Zitat antworten