Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2018, 12:02   #284
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Die Ansaugbrücke muss so oder so runter,
die darunter liegende Wanne auch,den sonst kannst du die hintere
Dichtung zum Getriebe hin NICHT Tauschen!
Egal welches Rohr eingebaut wird.
An deiner stelle würde ich das Teleskoprohr einbauen,
SKF dichtungen und ein wieder tausch ist ohne größere Probleme machbar.
Die Aufvulkanisierte Dichtung ist auch nicht der börner,
irgendwann kommt dieser Kontruktionfehler mit sicherheit wieder!

Und ja,die Schraube deutet auf großen Murks hin.

Ach und der Kühler muss raus,wenn Original verbaut wird,ich rate aber davon ab.
Glysantine bloß keine Rote einfüllen,G48 ist die Freigegebene Bmw Glysantine (Made by BASF)

MFG LAKI

Geändert von bmw-master1979 (27.09.2018 um 12:08 Uhr).
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten