Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2018, 21:17   #104
b7_do
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von b7_do
 
Registriert seit: 28.01.2015
Ort: Dortmund
Fahrzeug: G12-M760Li, F25-Alpina XD3, E85-Z4 M, E87-1er
Standard

Sorry für die späte Rückmeldung. War im Urlaub und dann beruflich in den USA.


Ich habe meinen Wagen jetzt aufmachen lassen.....


Gemacht wurde: 620PS, 900NM, VMax Aufhebung und TÜV Eintragung des ganzen. Habe nur einen Anbieter gefunden, der überhaupt TÜV für alles macht. Dafür bin ich nach Stuttgart gefahren. Eingetragen sind 456KW und 300km/h Endgeschwindigkeit, aber nur wegen meinen Reifen. Er läuft schneller.....


Heute habe ich angefangen die Zündkerzen zu wechseln, da das Intervall wieder erreicht war. Was für ein Mist Job. Die Drosselklappen sind mit zwei extrem schwer zugänglichen Schrauben befestigt. Da hab ich mir fast die Finger bei gebrochen.... Und dann diese 14mm Vielzahn-Nuss für die Kerzen waren mir auch neu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Motorsteuergerät_links.jpg (102,5 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg Motorsteuergerät_links_update.jpg (102,1 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg 320.jpg (78,5 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zuendkerzen_Wechsel.jpg (115,3 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zuendkerzen_Bank_links.jpg (105,9 KB, 66x aufgerufen)
b7_do ist offline   Antwort Mit Zitat antworten