Zitat:
Zitat von arrie
Siehste meiner ist von 2002. Also CD.Ich weiss nicht was der Umbau für Auswirkungen hat.
Ich habe eine Navi Software hier nur noch nicht gebrannt. Vergesse immer Rohlinge zu kaufen.
Eigentlich brauche ich das Navi nicht wirklich. Wenn es wirklich das Teil sein sollte würde ich es dann gerne ausbauen, abschalten,auscodieren wie auch immer wenn das geht.
Hatte schon mal die Sicherung gezogen und dachte das reicht aber da geht dann gar nix mehr. CD und wechsler war dann auch tot glaube ich. Ist schon länger her.
|
Klar ist dann alles tot - weil: das Navi im MOST-Verbund als 1 aktives Mitglied drinhängt.
must es dann überbrücken, dass die Signale weitertransportiert werden.
Navi Software ...
Da muss man unterscheiden zwischen der Betriebssystem-Software einerseits und den Karten-Daten andererseits.
Besorg Dir eine V32 - das ist der Handelsname für die CD mit allen Versionen der Betriebssystem-Software.
Wenn Du sie reinschiebst - dann holt sich das Navi selbstständig die passende Version.
Was jedes Jahr neu kommt - das ist die DVD mit den aktuelleren Kartendaten. In der Regel dann schon 1,5 Jahre alt ....
Umbau auf NAVI02 oder NAVI03 - Folgen?
Du kannst Kartenmaterial auf DVD benutzen. und beim NAVI03 den Zielort über die PLZ eingeben
NAVI01 raus - NAVI02 oder NAVI03 rein - fertig ist die Chose.