Hallo,
also ich würde auf Dynmic Drive und EDC verzichten. Habe beides probegefahren und habe nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Bedenke auch das sich die Reifen mit DD schneller abnutzen. Falls du nicht hinten sitzt oder deine Kinder würde ich auf den Fondbildschirm verzichten.
Super hingegen ist die Komfortverglasung und die Sitzbelüftung. Die Komfortveglasung entspricht der alten Doppelverglasung und die merkte ich schon deutlich. Würde mir das auch wegen dem 35 Motor noch überlegen. Nicht das er schlecht wäre, aber nehme an das mit dem Facelift der neue 6er mit Valvetronic und 258 PS kommt.
Die Komfortsitze würde ich auf jeden Fall nehmen. Softclose und aut. Heckklappe sind Spielereien die eigentlich keiner braucht. Aut. öffnen tut sich die Heckklappe eh und das auch noch schneller. Ich habe damals bewußt auf alles verzichtet was ich nicht unbedingt brauche um möglichst wenig Ärger zu haben und bis jetzt funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten( Regensensor, aut. Fahrlichsteuerung) noch alles.
Als ich meinen damals bestellt habe mußte ich mich zwischen Lenkradheizung und Sportlenkrad entscheiden. Jetzt geht wohl beides, oder?
Aber trotz Forum gilt, am besten alles selber auprobieren.
Grüße
charder
|