Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2018, 23:00   #8
intru
Gesperrt

Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

ich finde, das ein E32 immer "erhaltungswürdig" ist!

Es tut mir leid, dass ich jetzt einige Leute hier auf die Füße treten werde aber für mich ist der E32 mit der SCHÖNSTE BMW, der gebaut wurde.

Ich hatte ja selber mal einen zusammen mit einem E34 und ich bereue es seit über 17 Jahren, beide jemals verkauft zu haben aber leider hatte ich aufgrund familiärer Katastrophe keine Möglichkeit, din Wagen zu behalten.

Es hat auch sehr lange gedauert, bis ich dazu entschieden habe, wieder 2 BMW zu holen. Allerdings war es diesmal 2 Generationen später geworden, da die beiden 100% alltagstauglich sein sollten und auch einen gewissen "Luxus" (Technik) haben sollten und dazu noch weniger Kraftstoff verbrauchen, als E32 und E34.

früher oder später mir auch wieder einen E32 holen. Aber dafür lasse ich mir sehr viel Zeit, bis der richtige mal zum Verkauf angeboten wird. Ein schöner 750i Individual unverbaut (innen hell... - gerne von aussen eine originale ausgefallene Farbe)
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten