Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 15:02   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard USA Link

Ronald Trochelmann
Performing Imports
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.performingimports.com

Hatte mir dann noch folgendes geschrieben, nachdem wir uns ein wenig gekaebbelt hatten :

Ich bin bei MAN ausgebildet und dann bei Mercedes meine Weiterbildung gemacht. Ich bin ein Meister und Diplom Ing. Hab R&D bei Mercedes und Bosch gemacht, bin 84 nach Amerika und hab hier erst fuer Mercedes und dann fuer BMW gearbeitet. Bin seit 89 selbsstaendig. Ich habe sehr viele Erfahrung mit den electronics in den E32 sowie die E38, E39, E60, E65 and den E66. Die Anlagen sind in der Fachliteratur nur oberflaechlich ausgelegt. Zum Beispiel die EML lampe. Unterschiedliche Reifengroessen oder ungleichmaesig abgelaufene Reifen koennen die EML anschalten weil die ASC nicht weiss was loss ist und das System in "failsafe" schaltet. Wenn man den Schluessel abschaltet und dann wieder anschaltet ist der Fehler geloescht, nur die Fehler number bleibt erhalten.
--------------
Habe ihm die 7er.com angeraten, villeicht schaut er ja Mal rein und gibt Fachhilfe.

Dinan Supercharger hat er auch im programm:

__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten