Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2018, 22:18   #7
intru
Gesperrt

Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Das Brück, wo der TE her kommt, liegt mit großer Wahrscheinlichkeit bei Berlin
Die Instandsetzer, die Du gefunden hast, liegen alle in der Nähe von Siegburg... also NRW...

Overath nicht weit weg von Troisdorf. Alles in der Nähe, von der ich ursprünglich hergekommen bin.

das sind dann einfach Strecke ca. 570km * 2 = 1140km wovon 200km übernommen werden, bleiben noch 940km für je 0,60€ übrig. Macht nur für den Transport 564€

Da gibts bestimmt günstigere Möglichkeiten, um sein Auto quer durch Deutschland transportieren zu lassen.

Ich gebe Dir auf jedenfall Recht, das ein Instandsetzer, der speziell für BMW Motoren ausgerichtet ist, die beste Option ist aber ich denke auch, das eine Werkstatt im Berlin/Potsdamer Raum eine bessere Option ist.

Wenn Entfernung kein Problem sein sollte, dann kann man bei dieser Entfernung auch in Richtung Polen ( in Stettin oder Gorzów) suchen...
dann gibts auch noch günstigere Preise und schlechter als in Deutschland arbeiten die bestimmt auch nicht
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten