Thema: Getriebe xHP Flashtool
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2018, 10:02   #89
intru
Gesperrt

Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Diese Berechnung des fahrzeugwertes über diesen link ist absolut nicht aussagekräftig.
Ob man nun ein Fahrzeug im Neuwagen Zustand hat oder ob man einen Klumpen Schrott vor sich hat, ein Wagen mit Null Ausstattung oder Individual mit voller Hütte, nach Herstellervorgaben gepflegt oder absolut null Wartung... Unfallfahrzeug (repariert / unrepariert) oder unfallfrei macht keinen Unterschied.

Wenn man einen Fahrzeugwert haben möchte, so muss man den Wagen von einem unabhängigen Gutachter begutachten lassen.

Und dann liegen die Preise vom DAT auf einmal xk€ unter dem Wert oder aber xk€ über dem Wert.

Vor allem...
Ist der Fahrzeugwert über dat für EK oder VK? Das sind zweierlei paar Schuhe.
Ich denke hier über dem link wird der VK "ausgegeben".
Dieser Preis ist hier geringer als das, was mein Händler mir im EK für meinen geben würde und wir alle wissen, daß Verkäufer gerne die Preise im EK feste drücken und nachher im VK gerne drauf schlagen.

Wenn alpina sowas schon mal gemacht hat, warum nimmt man nicht die Software von alpina?
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten