Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2018, 13:55   #53
intru
Gesperrt

Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Rush1291 Beitrag anzeigen
Der Preis icht echt Kacke, wenn man aus den 30K nur 40K machen würde wären das welten.....

Und wie sieht es aus mit dem Ford Mondeo aus USA Import ?
Ford Mondeo USA Import würde nach D-Land Brutto Listenpreis bewertet werden... und dann ist wieder zu teuer.
Darum hatte ich schon an einen Ford Taurus gedacht, da es diesen in Deutschland nicht gibt und somit hätte man mit viel Glück einfach den Umrechnungskurs nehmen können und ich wäre unter 30k geblieben.
Nur kann eine Firma aus Deutschland ein Fahrzeug aus USA leasen?!?

Hier geht alles über 3 Jahre leasing.
Wenn ich daran denke, das ich mir in 3 Jahren schon wieder so nen Kopf machen muss, wahrscheinlich auch noch die 2,0er Maschinen vom Markt oder mit viel Glück dann in der 45k Preisliga liegen...
bekomme ich richtig schlechte Laune.

Alle in der Firma finden es toll, das man alle 3 Jahre ein neues Auto hat... keine besonderen Kosten...

ich finde es eine Belastung

Vor allem... Listenbruttopreis...
und überall werden die Wagen mit Rabatten und sonstigen Aktionen Angeboten. Im Netz, bei den Händlern...
das sind die Listenpreise durchgestrichen und darunter kommt dann ein neuer Aktionspreis...

und wenn man sich danach ein Fahrzeug zusammen stellt, kommt man bei 35k bis 40k raus und berechnet wird dann über den BLP am Ende 45k bis 50k+ und die Geschäftsführung macht nen Strich da durch weil: max 30k BLP...

mobile und autoscout sind voll mit Fahrzeugen, die voll und ganz meinen Wünschen entsprechen und alle unter 30k VK liegen.
Da gibt es so viele... ich wüsste gar nicht, was ich überhaupt nehmen sollte. Ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden, so viele gibts da...

das sowas am Ende so kompliziert und schwer wird, hätte ich mir niemals träumen lassen!

Geändert von intru (09.08.2018 um 14:02 Uhr).
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten