Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2018, 14:15   #19
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo liebe 7er-Fahrer und Fans!

Ähnlich wie beim Jahrestreffen habe ich nun einen Fahrzeugsteckbrief für morgen vorbereitet! Es ist zwar etwas kurzfristig, aber wer mag, darf ihn noch ausfüllen, ausdrucken und morgen in die Scheibe hinten links hängen!

Den leeren Steckbrief findet hier angehängt zum Download. Es handelt sich um ein Word-Dokument, das leicht selbst mit den eigenen Fahrzeugdaten auszufüllen ist.

Um zu zeigen, wie ein ausgefüllter Bogen aussieht, gibt es ich meinen Fahrzeugsteckbrief als Beispiel auch angehängt.

Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch mitmachen und den Fahrzeugsteckbrief im Fahrzeug hängen hätten!

Gruß,
Chriss
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Fahrzeug-Steckbrief_leer.doc (357,0 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: pdf Fahrzeug-Steckbrief_Christian.pdf (229,1 KB, 23x aufgerufen)
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten