Nuja, wenn die jetzt in den Knast kommen(U-Haft wird zu 99% eh abgezogen), dann sitzten die, wenn überhaupt, 1-2 Jahre im Knast und machen dann leider genauso weiter. Resozialisiert kommen einfach zu wenige ausm Knast raus und die Justiz fördert sowas mit Unverständnismäßigen Urteilen....welche jeder selber googlen kann.
Das Abschiebung bei europäischen Mitbürgern nicht viel bringen wird, ist klar und ,,uns,, selbst zu zu schreiben ,,wir,,wollten doch offene Grenzen, Währungsunion und Co
@Guido
Aber was bringt uns das, wenn wir nicht alle, wohlgemerkt alle, Maßnahmen der Justiz bzw der Gesetzte nutzten? 
Aja wir werden wieder als XYZ beschimpft und Bedroht wenn man das mal durchsetzt? Ist das besser? Ich glaube nicht, es müssen sich einfach die Richter mal an den oberen Grenzen orientieren und nicht an den untersten.
Glaub mir ich habe schon wegen nem Verkehrsdelikt vor Gericht gestanden wo selbst der Gutachter gesagt hat, er könne nix finden bzw beweisen, was der Gegner behauptet.
Und trotzdem durfte ich bezahlen und das tat mehr als Weh!!
Auch wenn ich nicht wirklich einverstanden damit war, hat in einem änlichen Fall, wo es bei mir Spuren gab!! Welche der Gutachter auch zuordnen konnte.Der Täter nicht ein Pfennig bezahlen müssen, er hatte ja ne schwere Kindheit etc. Aja bedroht wurde ich ja auch, Klage wurde ebenfalls Fallen gelassen. 
Sobald man als Deutscher was falsch macht bekommste gleich die Keule, aber als XYZ die Federn nur um noch als XYZ dazustehen. Und das geht mir erlich gesagt gegen den Strich