Nunja Guido,
so ganz ist das hier nicht der Fall, dieser Prozess zieht sich schon über Wochen hin, da es um Bandenmäßigen Young- und Oldtimerdiebstahl geht, gut mein Diebstahl ist nur einer von mehreren, aber dieser Prozess ist keiner über einfachen Kfz Diebstahl. Die Staatsanwaltschaft hat auch versucht auf die Angeklagten einzuwirken ein "Geschäft zu machen" um an weitere Hintermänner ranzukommen, aber die Angeklagten schweigen beharrlich. Du siehst es sind keine kleinen Autodiebe, hier geht es um OK. Das LKA war da schon ziemlich interessiert dran die aufzuklären. Und dies sind Leute die Fahrzeuge beruflich verschieben, also Berufsverbrecher. Bei solchen Leuten sollte man sich Gedanken machen wie ich meine es in einigen US Staaten ist, wer dort mehr als drei Straftaten begangen hat kommt aus dem Knast nicht mehr raus.
Wobei die Bedrohung ja dann noch ne Nummer ist die Passt, denn die anderen Zeugen die Aussagten nach mir, konnten sich nicht mehr so recht "erinnern", komisch.
Über das was Du andeutest will ich gar nicht nachdenken, da würde ich wahrscheinlich genau so reagieren wie Marianne Bachmeier!!
Selbstverständlich gehe ich davon aus das die "Entscheider" neutral sind, würde wir dies nicht mehr annehmen können, währe hier im Staate echt was faul. Nur die Strafverfolgungsbehörden sind oft sehr liberal in Bezug auf Straftäter, jedenfalls hier in HH, was bekannt ist. Denke mal das dies in München anders laufen würde. Wobei ich die Polizei ausdrücklich ausnehme, die tun hier was sie können werden nur sehr oft ausgebremmst und schieben echten Frust. Und wie Du schon schriebst sind oft noch die Dummen wenn sie Angegriffen werden sich wehren müssen und die Behörden ihn dann auch noch hinhängen. Hier vor einiger Zeit am Hasaplatz geschehen, als ein schwarzafrikanischer Drogendieler (Lapedusaflüchtling) mit dem Messer auf einen Beamten losging und dieser Schoss, aus Notwehr.
Guido die Anzeige wird eh nichts bringen, Aussage gegen Aussage, aber egal mir geht es darum den Kerlen zu zeigen, das ich vor solchen Subjekten keine Angst hab und sie bei mir mit passender Gegenreaktion rechnen müssen. Wenn wir uns vor Angst alle klein machen und diese Leute gewähren lassen, haben wir verloren. Ich lasse mir und meiner Familie nicht drohen.
Und bei deinem Post Scriptum gebe ich dir vollkommen recht, das ist einfach zu platt, Ausländer raus. Nein ich denke wer straffällig geworden ist, hat sein Gastrecht verwirkt und gut. Und diese Ausweisungen und Zurückweisungen sollte man nur einfach konsequent durchziehen. Denn so wie ich das sehe gehen die Kerle ein paar Jahre in den Knast, wenn überhaupt und machen dann fröhlich weiter.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
|