Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2018, 18:08   #178
intru
Gesperrt

Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von emenger Beitrag anzeigen
-Sommerreifen vorne Profil für einen Sommer noch (hinten war glaube etwas mehr Profil)
-Winterreifen abgefahren und von 2013
-Beifahrer Spiegelglas angelaufen
-Dichtung Schiebedach (Man hat schon mit 70 den Eindruck das Dach ist offen wenn die Stoffkassette nicht zugezogen ist)
-Rückleuchten in der Heckklappe fangen an bzw sind zum Teil Matt
-Ruckeln vom Getriebe
-diverse kleine Lackmängel
-Haubendämpfer defekt
-Türbremse (die sollten doch in jeder Türstellung die Tür aufhalten können oder?)
-Frontscheinwerfer fangen an der oberen Kante (zur Motorhaube hin) Matt/Stumpf zu werden
Wenn die Winterreifen fertig sind, und er das Angebot mit "guten Reifen" anbietet... dann sollte er da schon neue dazupacken. Unter "gute Reifen" verstehe ich Reifen, mit denen ich noch 2 bis 3 Jahre fahren könnte und nicht nur bis nach Hause oder zum nächsten Reifenhändler!

Die Türbremsen halten bei mir auch nicht so wirklich gut. Ich denke das ist dann noch irgendwie zu verkraften. Andere Autos haben auch keine Türbremse und man kann damit leben Aber recht hast Du. Wenn es Dich stört, muss es gemacht werden. Bei mir steht das verdammt weit hinten auf der "ToDoListe"

Dichtung Schiebedach... willkommen im Club
Angeblich soll das "normal" sein. Das geht mir auch aufn Sack. Ich hab das Gefühl, als ob ich schon mit 40km/h vom "Krach" offen fahre!!! Das steht ein wenig weiter vorne auf der "ToDoListe". Ich kauf mir doch kein Auto mit Glasdach damit ich ständig mit dem "schwarzem Vorhang" davor leben muss.

Die Rückleuchten und Frontleuchten kann man ausbessern. Gibt hier im Forum welche, die das erfolgreich hinbekommen haben. Ein "wenig" bastelarbeit...

Spiegelglas... klappt das eigentlich noch mit Spiegel + Stein + Haftpflicht? (war nen Witz )

diverse Lackproblemchen könnte Dir ein Aufbereiter weg machen...

Ruckeln im Getriebe... da würde ich schon verdammt weit und schnell laufen...

und mir dann einen anderen angucken.
Ich würde für diesen Wagen, mit dieser Ausstattung und den KM allerhöchstens 4,5k€ zahlen, so wie Du den Wagen beschrieben hast.
Aber dann auch nur, wenn neue Reifen dabei wären. Da bin ich noch peniebler als Du
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten