Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2018, 11:36   #18
325-cabrio
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 325-cabrio
 
Registriert seit: 23.01.2010
Ort: Duće (Split)
Fahrzeug: E38-750i (03.96);F15- X5M50D (07.15); Suzuki GSXR 1000 K2
Standard

Zitat:
Zitat von dasteil Beitrag anzeigen
Sehe ich anders.
Ein Auto über 200tkm hatte ich nicht auf dem Schirm, die sind in meinen Suchen nicht aufgetaucht.
Auch nicht für die Hälfte. Prinzipfrage.

Was hat das CAS damit zu tun? Car-Access-System ist doch Keyless, Lenksäule usw.

Leder (auch Fahrersitz), Lenkrad, Teppich, Pedale, Motorraum alles in einem sehr gutem Zustand. Unaufbereitet, trotzdem! War selbst erstaunt.

2 Vorbesitzer, die Letzte hatte ihn genau 5 Jahre.
Hat also nocht gut Geld für die Karre abgedrückt und wird wegen 2-3tsd € vielleicht doch nicht am Tacho drehen lassen.

Kurzum
DME meistens nicht manipuliert
Was Delphi ausliest, weiss kein Mensch
Die 524tkm von der BMW NL sind Eprom Müll.
CAS = Car Access System. Richtig. CAS regelt die freigabe der DME und den schlusselcode. somit ist CAS was fruher EWS (Elektroniche Wegfahrsperre ) was.
Lenkradeinstellung, sitze usw werden von anderen Steuergeraten

Was Delphie ausliest hast du richtig bemerkt... Das weiss keiner.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Follow Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Auto Klub Dalmacija
325-cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten