Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2018, 21:44   #5
intru
Gesperrt

Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Weißt Du...
wenn ein Fahrzeug als Scheckheft gepflegt und Unfallfrei angeboten wird, alle Wartungen gemacht wurden und keine großen Kosten anliegen...
Wenn die Bremsscheiben noch "einwandfrei" sind...
es "nur" 3 Vorbesitzer sind...

und am Ende sich raus stellt, das der Wagen nicht Scheckheft gepflegt ist, es nicht alle Wartungen gemacht wurden und man innerhalb von 2 Monaten fast 3k€ invetieren muss und der Wagen noch immer nicht fertig ist...
Die Bremsscheiben so "einwandfrei" sind, das diese 2mm unter dem Mindestmass schon sind und es 5 Vorbesitzer sind...

dann wird alles sehr interessant... nur nicht lustig.

Ich bin bereit, ordentlich Geld in ein sauberers Fahrzeug zu investieren und gerne "wenig KM" haben da ich gerne selber diese KM runter fahre.

Nur dann erwartet man aber auch, das alles sauber, fair und ordnungsgemäß abläuft und das alle angebotenen "Versprechen" auch eingehalten werden.

Wenn man ein Auto mit 188tkm kaufe, dann sollte er diese am Ende auch haben.

Naja... ich hab die letzten Monate gelernt, das jeder auf Kosten des anderen Profit anhäufen möchte und da wird getrickst auf Teufel komm raus - nur für ne Handvoll € mehr

aber ok. Ich wollte den Wagen haben = meine eigene Schuld
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten