Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2018, 09:05   #5
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard

Zitat:
Zitat von helmut e30 Beitrag anzeigen
Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, dein Pech. Bei deinem Inserat geht es mir um die Aussage von den 300 Euro für die Rostbeseitigung an 3 Türen und nicht um den Verkaufspreis. Ausserdem passt dein Auto nicht in meine Suche. Ich kann mir nicht vorstellen das um diesen Preis eine gute Rostentfernung von statten geht.
Das du das mit der VDD erwähnst finde ich ganz ok, das ist richtig so. Der Intressent sieht das sowieso bei der Besichtigung. Darum schreibt man die Mängel in das Inserat. Doch meistens geschieht das halt nicht, die, meisten Kiesplatzhändler mit dem Namen Mustafa, verschweigen dies , in der Hoffnung ein Idiot kommt vorbei. Wenn ich zum Beispiel weiss die VVD muss gewechslt werden dann kann ich drauf einstellen und beim anschauen nicht wieder mit dem Verkaufer debatieren.

DAS ist auch ein großes problem das anzeigen vom käufer nicht 100% gelesen werden und somit auch nicht richtig wiedergegeben werden. So steht es in meiner anzeige...

ROST HAT ER BEGINNEND AN 3 STELLEN, DER LACKIERER VERLANGT 300€ FÜRS BESEITIGEN

3 türen zu entrosten für 300 euro wäre mehr als utopisch und somit gelogen!

Und ja,wenn man anzeigen so wiedergibt wie du DANN fühl ich mich auf den schlips getreten..obwohl,ich und schlips

Um mal alle verkäufer anzusprechen, ihr kennt das. Ihr gebt euch mühe mit dem inserat,mal mehr oder weniger, beschreibt die ausstattung und ggf fehler wie z.b. er hat navi und motorschaden, dann werdet ihr vom "käufer" angerufen und genau die sachen gefragt die man beschrieben und angegeben hat. "Hat er navi" oder "läuft der motor" oder oder...genau die sachen was drinstehen. Liebe käufer ,lest die anzeige genau dirch, dann spart ihr unsere lebenszeit mit dusseligen fragen
Und captain, ich gehe 100% mit dir, auch mit der höhe der verhandlungssumme. Das was z.b. ich vor dem verkauf reinstecke wird nicht honoriert sondern als geschenk betrachtet.
Viele denken sie hätten ne ausbildung im basar gehabt.Vor 20 jahren wurde mal um 2-300 euro verhandelt, heut wird selbst bei einem 2000€ auto frech mit 1000 euro angefangen..am telefon ohne den wagen gesehen zu haben..

Sodele, nun werd ich mich in meinen senior begeben und bei dem schönen wetter ne ausfahrt machen, denn dazu hab ich ja den wagen. Euch allzeit gute fahrt und nen schönen sonntag
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten