Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2018, 04:36   #5
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Ich verstehe hier allerdings auch das Misstrauen von Käufern.

Wenn es so einfach und billig ist - warum macht man das dann nicht einfach vor einem Verkauf.
Gerade weil ich mal davon ausgehe das Deiner ein ehrliches Auto ist.

Ich habe noch nie ein Auto so inseriert das ein möglicher Käufer enttäuscht sein könnte, auch weil man das selbst schon erlebt hat und dann sauer ist bei langen Anfahrten.
Ach was soll ich sagen, plan steht schon lange vor allem um das geld,aber irgendwas ist ja immer So ists auch mit der vdd... wenn der käufer das wünscht(und mir dementsprechend bezahlt) dann lass ichs vor übergabe gern machen...denn bezahlen,da wirds luschdig, das will nämlich niemand gerne.

Aber zurück zum thema, mängel in irgendeiner art wirds immer geben, obs nun ein verbauter 4.0l in nem 4.4l fahrzeug(hatte ich letztes jahr 2x) oder lustige reifenkombis( 5er räder bei nem 7er, so schon seit jahren montiert)über wildeste verkabelungen. Bei dem alter der e38 ist das meist nicht zu vermeiden. Die 2te hand e38 mit 120tkm und vollem wartungsbuch werden immer rarer und eigentlich auch nicht mehr verkauft..oder kosten 12tsd und mehr.
Ist schwierig die wollmilchsau zu finden.
Verständlich ist auch das man ausflippt wenn man 500km fährt und dann angelogen wurde. Das geht gar nicht, den weg würde ich mir auch bezahlen lassen,händler oder privat.

Immer bilder von den neuralgischen stellen machen lassen, auf aktuellen bildern bestehen. Klar nach dem tank fragen(hab anfangs auch einen undichten eingekauft,war ne teure fahrt von nürnberg nach stuttagrt). Mehr kannst eigentlich nicht vorab machen,der rest ist vor ort zu klären. Leider. Und sollten die gemachten angaben nicht stimmen oder die bilder überholt sein,dann sein recht einfordern und den vk weg und zeit bezahlen lassen.
Noch so beiläufig, selbst ein ehrlicher verkäufer steckt nicht in nem 20 jahre altem fahrzeug drin, da kannst gerade von ner gemütlichen 2000km urlaubsfahrt wiederkommen und beim wegfahren des neuen besitzers verreckt z.b. die lima.
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten