Hallo
Vielleicht noch ein kurzer Bericht von mir.
Habe mir Anfang des Jahres einen 745d gekauft von Privat aus 1. Hand. hatte genau 200tkm drauf. Mir war wichtig von Privat zu kaufen, dann weiss ich wer diesen Wagen gefahren ist. Als ich dort ankam und im Hof gesehen habe wie die 70. Jährige Vorbesitzerin den Wagen im Hof bei -10 Grad extra für mich sauber machte, wusste ich den Kauf ich. Serviceheft hat er aber bei der freien Werkstatt im Ort. Wenn was am Wagen war wurde er zu dieser Werkstatt gebracht. Eingestiegen gefahren und keine Mängel feststellen können. Er hat leider eine relativ überschaubare Ausstattung aber die Historie war mir einfach wichtiger wie Logic7 oder die grosse Klima. Habe dann direkt einen Getriebeservice machen lassen und jetzt bei höheren Temperaturen spinnt der Lenkwinkelsensor das war alles auf 20tkm. Fahrleistungen reichen aus aber jeder neue 2.0tdi ist genau so schnell. Aber Komfort ist super

. Steuer und Versicherung ist happig Zahle auf TK und 30tkm mit sf 7 2000€ im Jahr. Natürlich ginge es auch billiger aber bei meinem Versicherungsmakler bin ich mir sicher im Schadenfall keine Probleme zu haben so zahle ich gerne mehr.