Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2018, 15:10   #3
Rush1291
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Rush1291

Fahrzeug: E65-745i 01.2002, E63 AMG 06.2023
Standard

Von der Ausstattung her würde ich den 2.ten silbrigen nehmen.

Aber der hat auch schon 340‘000 km drauf und die 745d haben „anscheinend“ Probleme mit einer brüchigen Nockenwelle auf einer Bank. Daher solltest du bei dem umbedingt die Historie checken und schauen was alles gemacht wurde.

Der Erste ist nun mal weniger Ausgestattet und das einzige was dafür spricht ist die geringe Laufleistung.

Das heisst es kommt drauf an wie gut du begabt bist mit Schrauben weil bei der hohen Kilometerleistung kann einiges kommen.

Und selbst ist der Mann wenn er „kann“. Ich behaupte nicht das du keine Ahnung hast sondern zeige hier nur Tipps. Es gab viele die selber Schrauben wollten und dann irgendwann mit den Nerven am Ende waren.

@intru

Es sieht schon komisch aus von vorne, aber ich denke das kann wegen der Lichtverhältnisse so sein. Muss man vor Ort anschauen.

Und ich sehe auch gerade vorne links ist der Parksensor schwarz, fehlt der Sensor dort ? Solltest du auch umbedingt fragen am Telefon.

Der sieht wirklich aus als hätte er einen Unfall gehabt vorne weil auf der rechten Seite ist der Parksensor auch zerdrückt.

Geändert von Rush1291 (02.07.2018 um 15:21 Uhr).
Rush1291 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten